Grand Prix Legends (GPL) 2004 Demo


Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Ihnen GPL Spaß machen könnte, oder falls Sie keine GPL CD haben, können Sie auch die GPL 2004 Demo zum Spielen von GPL verwenden. Die GPL 2004 Demo enthält die Watkins Glen Strecke inklusive Grafik Updates, alle GPLEA Auto Updates, Ducwolf's Sound Updates und ist mit dem neuesten offiziellen Patch Version 1.2.0.2, sowie mit Nigel Pattinson's Carsound Patch gepatcht.

Laden Sie die GPL 2004 Demo (82,6 MB) herunter und installieren Sie sie:
http://srmz.net/misc/gpl_2004_demo.exe

Laden Sie Nigel Pattinson's Rasterisers v2.5 herunter und installieren Sie sie:
http://srmz.net/index.php?showtopic=3727

Starten Sie die "gplrast_v2.5.exe" und wählen Sie den Pfad zu Ihrem 2004 Demo Ordner.
Gehen Sie in Ihren 2004 Demo Ordner und finden Sie die "app.ini", öffnen diese dann mit Notepad, ändern Sie "rd3d7v2.dll" in "roglv2.dll" und speichern Sie.
Dieser Schritt ist optional. Es ändert den 3D-Rasteriser, den das Spiel verwenden wird.
Tipp: Die OpenGL v2 Rasteriser ("roglv2.dll") liefern in der Regel bessere Ergebnisse als die Direct3D v2 Rasteriser ("rd3d7v2.dll"). Aber auf manchen Systemen funktioniert OpenGL v2 nicht mit GPL, so dass Sie Direct3D v2 verwenden müssen. Probieren Sie aus was bei Ihrem System am besten funktioniert.

Laden Sie den 1967 Update Patch für GPL (67 Patch v1.3 / GPL 1.3 Community Patch) herunter und installieren Sie ihn: http://gpltd.bcsims.com/?ir=Mods

Wichtig: Damit Sie die GPL 2004 Demo mit GEM+ und Mods nutzen können müssen Sie in (X:\...\SIERRA\gpl) einen neuen Ordner "exports" anlegen (X:\...\SIERRA\gpl\exports).

Dann haben Sie eine voll funktionsfähige GPL Installation mit der Watkins Glen Strecke und allen sieben Autos. Die anderen zehn Strecken der CD fehlen. Aber Sie können hunderte von Strecken verwenden, die bei der GPL Alternative Track Database (GPLTD) verfügbar sind: http://gpltd.bcsims.com/
Zudem können Sie auch alle GPL Mods installieren.


Auszug der Readme:

GPL 2004 Demo Contents & Credits:

  • Correctly updated with all the patches available from Papyrus
  • Restructured Readme-files for easier access to all info
  • Edited core.ini (Force Feedback, D3D, OpenGL and more...)
  • GPL is preset to start in D3D instead of software mode
  • OpenGL patch by WiHerr
  • GPL Glance by Mauritz Lindqvist
  • Autostartup script for GPL Glance by Magnus Thomé


Cars by GPLEA:

  • Mirror update by Björn
  • Smoke and spark addon by Jay Beckwith
  • Teamfix by Nigel Pattinson
  • Team screens with GPLEA cars by Steve Banks and Janos Zizics
  • Team screen Honda and Cooper badges by Bruce Johnson
  • Car sound patch by Nigel Pattinson
  • Engine sounds by Wolfgang Buthe
  • Wind sound with gear whine by Tom Pabst
  • Skid sound by M Lindqvist


Watkins Glen updates:

  • 16bit textures by Berca
  • Sky by Simon Stobbart
  • Signs by Jim Erickson
  • Corner workers with flags by Sevekeve and Keeper

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Wir sind bald wieder zurück – versprochen

REDAXO 5 rocks!